Bild vom Künstlercontainer
VIP-Bereich + klein aber fein

Salon Steinmeier + Künstlercontainer

Der Salon Steinmeier dient als Rückzugs- und Regieraum für Veranstaltungen im Kesselsaal, so auch zum Tag der Deutschen Einheit im Jahr 2022, welches ihm seinen Namen gab. Die Vollverglasung zum unter ihm liegenden Kesselsaal sorgt für einen besonderen Blick auf die Szenerie, aber auch als Breakout-Room ist er bestens geeignet.

Als „tinyhouse“ voll im Trend ist unser Künstlercontainer. Er steht auf Stelzen im Außenbereich direkt hinter der Bühne und dient unseren Acts als intimer Rückzugsort vor ihrem Auftritt. Mit Dusche/WC, Makeup-Zone und gemütlicher Chill-und Essecke ist er bestens präpariert, damit auch unsere Acts bestens präpariert sind.

30 m² /
10 pax

Der Salon Steinmeier

NUTZUNGS­EMPFEHLUNG
Rückzugs- und Regieraum // Breakout-Room //
mit Vollverglasung, Blick in den Kesselsaal

28 m² /
8 pax

Künstlercontainer

NUTZUNGS­EMPFEHLUNG
Rückzugsort für Künstler:innen //
mit Dusche/WC, Makeup-Zone, Chill-und Essecke

zum Anfrageformular

Interessiert?
Ihre Ansprechpartner

Andreas Tröger

Geschäftsführer

Telefon: 0361 66390-200
E-Mail: andreas.troeger@zentralheize.de

Torsten Sauerbrey

Location Manager

Telefon: 0361 66390-111
E-Mail: torsten.sauerbrey@zentralheize.de

Steffen Ritter

Meister für Veranstaltungstechnik

Telefon: 0361 66390-210
E-Mail: steffen.ritter@zentralheize.de

Kerstin Lobmann

Location Managerin

Telefon: 0361 66390-190
E-Mail: kerstin.lobmann@zentralheize.de