18.10.24
John Strelecky

Lesung | 18. Oktober 2024 19.00 Uhr

John Strelecky: Zeit für Fragen im Café am Rande der Welt

Tickets erhalten Sie hier »

 

Bestsellerautor John Strelecky erreicht mit seinen Botschaften Millionen von Menschen und wurde deshalb als einer der 100 inspirierendsten Menschen im Bereich Führung und persönliche Entwicklung ausgezeichnet.
In seinem neuen Buch geht er auf sechsundvierzig der wichtigsten Fragen des Lebens ein, darunter: Wie werde ich glücklich? Wie finde ich meine Bestimmung? Was ist das größte Hindernis, das einen davon abhält, das Leben zu leben, das man sich wünscht? Und manche Fragen sind auch etwas ungewöhnlich, wie z. B.: Haben Sie schon einmal über Ihre eigene Beerdigung nachgedacht?
Mit Humor, Einfühlungsvermögen und dem von Herzen kommenden Wunsch, aufrichtige und nützliche Ratschläge zu geben, geht John Strelecky auf diese Lebensfragen ein. Das Ergebnis sind Antworten, die sowohl unterhaltsam als auch lebensverändernd sind.

Moderatorin/Dolmetschen: Anouk Schollähn (NDR)

John Strelecky wurde 1969 in Chicago, Illinois, geboren und lebt heute in Florida. Er war lange Jahre in der Wirtschaft tätig, bis ein lebensveränderndes Ereignis ihn im Alter von 33 Jahren dazu veranlasste, die Geschichte vom „Café am Rande der Welt“ zu erzählen. Er hatte bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Erfahrung als Autor. Und er hatte auch an keinem einzigen Schreibseminar an der Universität teilgenommen.

 

Foto © Bogenberger